gesund & bewusst leben

wirbelsäulenfitness dorn/breuss :: energiearbeit :: ganzheitliche fussmassagen :: herzensklänge :: qipendi-bett (ölbett) :: board 3000

Wir sind erreichbar ...

Wir sind erreichbar ...

unter 08376/8928 oder 0177/3888188,
ansonsten bitte auf AB sprechen, oder eine mail schreiben - wir melden uns umgehend!
Herzlichst Doris & Siegfried

mehr »

Wir können für Sie tun

Wirbelsäulenfitness - DornOsteopathie/Breuss

Fehlstellung am Darm-Kreuzbein-Gelenk mit Verschiebung und Blockierung einzelner Wirbelkörper führen zu unangenehmen bis zu beeinträchtigenden Rücken- und Nackenschmerzen bzw. Bewegungseinschränkungen. Durch die sanfte, energetische „Breussmassage“, werden Muskelverspannungen gelöst, wodurch unsere unterversorgten Bandscheiben förmlich „jubeln“!

 

Im Zustand dieser Entspannung und langsamen, rhythmischen Eigenbewegungen nehmen die „aus der Reihe tanzenden Wirbelkörper" wie von selbst wieder ihren angestammten Platz an. Diese sanfte Spezial-Massage mit Johanniskraut-Öl ist vor allem als Vorsorge für einen gesunden Rücken, aber auch zur allgemeinen Entspannung und ganzheitlichen Vorbeugung und Regeneration ideal geeignet. Ich freue mich auf Sie!

 

Dauer 60 Min. - Preis 49 €