gesund & bewusst leben

wirbelsäulenfitness dorn/breuss :: energiearbeit :: ganzheitliche fussmassagen :: herzensklänge :: qipendi-bett (ölbett) :: board 3000

Wir sind erreichbar ...

Wir sind erreichbar ...

unter 08376/8928 oder 0177/3888188,
ansonsten bitte auf AB sprechen, oder eine mail schreiben - wir melden uns umgehend!
Herzlichst Doris & Siegfried

mehr »

Wir können für Sie tun

Oifach schee ...

Durch Druck und kreisende Bewegungen werden Spannungen gelockert, der Körper zur Reinigung angeregt, die Selbstheilungskräfte aktiviert und die inneren Organe positiv beeinflusst. Schmerzpunkte oder Druckstellen können uns auffordern, die Ursache etwas näher zu betrachten. Es kann sein, dass innere Bilder wahrgenommen werden. Diese Bilder ermöglichen uns einen Weg zum inneren Gleichgewicht, zur Klarheit und Freude, zum Licht und vor allem zur Entwicklung unserer Persönlichkeit.

Eine ganzheitliche Anwendung von Herz zu Herz - entspannen, fühlen, erkennen, loslassen - Ich freue mich auf Sie

Schnurren erlaubt!

Dauer 60 Min. - Preis 49 € (Doris)